Ich bin Coach aus Leidenschaft...

...und bringe über 20 Jahre Berufserfahrung aus verschiedensten Fach- und Führungspositionen mit. 

 

Über mich

Jahrgang 1981

Geboren und aufgewachsen in Hamburg wurde ich früh neugierig auf die große weite Welt und ging für meinen ersten Job nach der Ausbildung direkt ins Ausland nach Brüssel, Belgien.

Nach ca. 10 Jahren in München lebe und arbeite ich heute in der Metropolregion Nürnberg.

Diese Zeiten weit weg von zu Hause haben mich früh geprägt und neugierig gemacht auf die unterschiedlichen Menschen, deren Sichten auf das Leben, ihre Gedanken und Gefühle.

Heute unterstützen mich diese Erfahrungen bei meinen Coachings, ermöglichen mir eine offene Sicht auf die Dinge und eine wertschätzende Arbeit mit meinen Klienten.


Aus- und Weiterbildungen

2022
Abgeschlossene Ausbildung als Business Coach, zertifiziert von Dietz-Coaching
(https://dietz-coaching.com/);
Weiterbildung zertifiziert vom DBVC - Deutscher Bundesverband Coaching e.V. (www.dbvc.de) und IOBC - International Organization for Business Coaching e.V. (www.iobc.org)

2019
Abgeschlossenes berufsbegleitendes Studium zum Master of Business Administration

2004
Abgeschlossenes berufsbegleitendes Studium zum Bachelor of Commercial Economics

2002
Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau

2000
Abitur